Aktuelles Wissen zum Optimieren der MS-Office-Anwendungen
Termine & Anmeldung
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von ChatGPT für Excel, Outlook, Word und PowerPoint.
In unserem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie ChatGPT optimal nutzen können, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und produktiver zu sein. Von Datenanalyse und Automatisierung in Excel über effizientes E-Mail-Management in Outlook bis hin zur kreativen Gestaltung von Präsentationen in PowerPoint – lassen Sie sich von ChatGPT inspirieren!
Darüber hinaus geben wir Ihnen unsere Sammlung effektiver „Prompts“ an die Hand für das tägliche Arbeiten mit ChatGPT in den Office-Anwendungen. „Prompt“ bezeichnet den Text oder die Anfrage, die Sie an ChatGPT senden, um eine bestimmte Antwort zu erhalten.
Das Online-Seminar bietet eine umfassende Einführung und praxisnahe Anleitung, wie man ChatGPT optimal in Excel, Outlook, Word und PowerPoint einsetzt, um die Produktivität, Effizienz (und Freude) bei der Arbeit mit den Microsoft Office-Anwendungen zu steigern.
Bei drei oder mehr Teilnehmern aus einer Firma erhalten der dritte und alle folgenden Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf den Seminarpreis
Sparen Sie sich Reisezeit und -kosten: Nehmen Sie bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil
Stellen Sie Fragen über Ihr Mikro oder die Chat-Funktion
Zielgruppe
Dieses Online-Seminar richtet sich an alle Fach- & Führungskräfte, die Interesse daran haben, ihre MS Office-Nutzung zu optimieren und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Für einzelne Anbindungen wird Microsoft Office 365 gebraucht – die entsprechenden Stellen sind in der Programmgliederung gekennzeichnet. Sollten Sie nicht diese MS Office-Version haben, profitieren Sie dennoch von vielen nützlichen Hinweisen in dem Online-Seminar.
Nicht das passende gefunden? Nutzen Sie unseren Seminar-Finder!
Bild: Mikael Blomkvist (Pexels, Pexels Lizenz)